Anzeige

Die Damen von Egestorf 04 auf "Lustreise"

Das GOP
Hannover: GOP Hannover | Die "Lustreise" des Kreisverbandes Deister Leine führte diesmal die Damen des Verbandes in das GOP nach Hannover. Aus allen angeschlossen Vereinen beteiligten sich insgesamt ca. 70 Damen.
Auch die Egestorfer Damen von 04 ließen sich diesen Termin nicht entgehen. Mit einer kleiner Abordnung ging es mit der S-Bahn in die Landeshauptstadt Hannover. Der eigentlich geplante Besuch des Weihnachtsmarktes wurde dann aber aufgrund des Wetters gekenzelt. Kurz entschlossen ging es ins Steakhouse neben dem GOP. Gute Entscheidung!
Gerade noch rechtzeitig eingetroffen, ging auch schon die Vorführung los.
Es gab sehr viel zu lachen, und alle waren sich einig, dass man das GOP wirklich einmal öfter besuchen sollte. Mal schauen, was dann im nächsten Jahr auf der sogenannten "Lustreise" geplant ist.

Auf dem Rückweg kamen die Damen an wunderschönen dekorierten Schaufenstern vorbei, und die Stadt war (es war erst 22.20 Uhr) wie ausgestorben.
1
1
1
1
1
0
2 Kommentare
1.008
Karsten (Calenberger Kobold) aus Barsinghausen | 17.12.2010 | 17:58  
1.941
Astrid Borgfeld aus Barsinghausen | 18.12.2010 | 17:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.