Anzeige

Online Petition - Forderung zur Kostenübernahme durch Krankenkasse bei LIPÖDEM

Liebe MH´ler,

dank AKTE 2012 gestern Abend - wurde auf ein Leiden hingewiesen, welches so Einige von Uns betrifft und wirklich die Lebensqualität böse schmälert...

Drum hier die Petition / Unterschriftenaktion zu dem Belang, wo um rege Beteiligung geben wird und nur noch 8 Tage Zeit zum unterschreiben verbleiben.

50.000 Unterschriften sind erforderlich, gestern Abend waren es noch 10.882 - aktuell liegen Wir bei 11.579...

Bitte um Weiterverteilung & Empfehlung an Eure Kontakte und Freunde.


https://www.openpetition.de/petition/online/anerke...


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedd...
http://www.sat1.de/tv/akte/video/kampf-gegen-das-l...
http://www.lipoedem.de/
http://www.lymphnetzwerk.de/assets/files/pdf%20deu...
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/media...


Danke schön & Allen einen schönen Mittwoch gewünscht!
0
3 Kommentare
59.224
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 10.10.2012 | 15:21  
112.121
Gaby Floer aus Garbsen | 10.10.2012 | 21:03  
1.197
Lady Lustig P K aus Hannover-Mitte | 11.10.2012 | 09:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.