Anzeige

Live Session in der Südstadt!

(Foto: Foto: Martina Maschke (www.southside-jam.de))
Hannover: Bistro Monopol | Am vergangenen Montag den 02.11.2009 war ich wie schon so oft zu Gast beim "Southside Jam" im Bistro Monopol in Hannovers Südstadt.

Jeden ersten Montag im Monat treffen sich dort Hannovers Musiker und deren Freunde um gemeinsam mit der Hausband zu musizieren und Erfahrungen auszutauschen.
Und die dortigen Gäste sind fast immer absolut hochkarätig!
U. a. Christoph Stein-Schneider (Fury in the Slautherhouse, Wohnraumhelden), Big Mama (Big Mama and the golden Six) sind dort regelmäßige Gäste.
http://www.southsidejam.de/

Diesmal stand eine "Open Stage" an, dass heißt das jeder der Lust hatte und dazu in der Lage ist, dort Musik machen konnte.

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, auch meinen Teil beizusteuern. Und schwupps fand ich mich hinter dem Schlagzeug wieder.
Für mich als Hobbymusiker ist es natürlich immer etwas ganz besonderes, mit meinen Freunden die allesamt Vollprofimusiker sind, auf der Bühne zu stehen.

Diesmal waren bei unserem Sessionauftritt mit von der Partie:

Mark Hotan (Slow Horses, Tennessee Rain), Christian "Chrille" Schulz (Slow Horses), Ecki Hüdepohl (It`s me) und natürlich als Sänger Roy Bush (The Nice Guys) am Schlagzeug war dann ich zu finden.

Natürlich möchte ich Euch den großartigen Auftritt nicht vorenthalten und füge Euch ein Video bei:

0
4 Kommentare
47
Pascal Pettau aus Laatzen | 04.11.2009 | 12:15  
13.481
chris gunga aus Neustadt am Rübenberge | 04.11.2009 | 15:41  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 04.11.2009 | 15:43  
7.711
Dieter Goldmann aus Seelze | 04.11.2009 | 21:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.