Anzeige

Circus Roncalli Tagebuch: Aufbau Tag 1

Hannover: Waterlooplatz | Gestern war Aufbau Tag 1 von Circus Roncalli.

Nachdem am letzten Wochenende die vier Masten des Zeltes aufgebaut wurden, kamen gestern der Sonderzug mit den Packwagen und den Mannschaftswagen an der Entladerampe am Bahnhof Linden- Fischerhof an.

Für das Team um Verlademeister Oliver Schlisske war es ein Leichtes, die ersten beiden Zugteile (der letzte wird morgen im laufe des Tages entladen) des 700Meter langen Sonderzuges zu entladen.

Während am Bahnhof die Wagen entladen wurden, sorgte das am Platz gebliebene Team dafür, dass die Zeltkuppel aufgehängt wurde und das Stallzelt für die Pferde aufgebaut wurde.

Tag 2, folgt dann in der Nacht zu Donnerstag.

An dieser Stelle sei dem Team vom Circus Roncalli gedankt, welche mir es ermöglichen ein kleines Circus Tagebuch zu schreiben und auch bei fragen zur Verfügung stehen.

Übrigens Roncalli gastiert vom 21. Juli bis zum 2. September auf dem Waterlooplatz in Hannover, Karten gibt es an den Bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet auf Roncalli.de.
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.