Anzeige

BV Barsinghausen beim Schützenausmarsch in Hannover 2017

Treffpunkt der Vereine - Rathaus Hannover
Hannover: Schützenplatz | Die Schützen der Schützengesellschaft Limmer von 1894 hatte uns auch dieses Jahr wieder als Gastverein zum Schützenausmarsch nach Hannover eingeladen. Gern haben wir diese Einladung angenommen.
Gemeinsam fuhren wir mit der S-Bahn nach Hannover um uns dann vor dem Rathaus mit den Limmer Schützen zu treffen. Vor der Aufstellung hatten wir noch Zeit für ein paar Fotos. Dann reihten wir uns hinter den Limmer Schützen in den Zug ein. Wir marschierten durch Hannover an vielen gutgelaunten und winkenden Zuschauern vorbei bis zum Schützenplatz. Am Rathaus, in der Georgstraße und am Ballhof wurde jeder Verein vorgestellt.
Nach einem gemütlichen Zusammensein im Festzelt mit kühlen Getränken und einem kleinen Imbiss traten wir gemeinsam den Rückweg an.
Der Schützenausmarsch war auch dieses Jahr wieder ein faszinierendes Erlebnis.
Wir bedanken uns bei den Schützen der Schützengesellschaft von 1894 mit einem dreifachen "Glück Auf".
1
1
1
2 2
2
2
1
1
1
2
2
2
1
1
2 2
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
37.381
Gertraude König aus Lehrte | 03.07.2017 | 15:05  
9.462
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 03.07.2017 | 21:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.