Anzeige

Ü b e r r a s c h u n g! (Donnerstagsrunde)

Das Embleme der Notizblöcke....
Hannover: Prinzenstraße | Am heutigen Donnerstag sind wir mal wieder mit Sack und Pack in die Prinzenstraße gefahren. Nichts ahnend, was uns heute bevor stand.
Lediglich für Licht und evtl. Hintergründe hatten wir Sorge zu tragen, doch das Thema war bis dato geheim.
Gertraude hatte für uns eine Überraschung parat!!

Ich staunte nicht schlecht......ein großer Schreibblock, einer der mittleren Größe sowie ein Kleinerer und.....ein roter und schwarzer Kugelschreiber.
Hmmmmmm......alle Ideen zu mir!

Ob mir das gelungen ist könnt ihr entscheiden...... (Kritik erwünscht!)

Alle Bilder sind mit dem Macroobjektiv 105 mm 1:2,8 erstellt.
1
1 1
1
2
2
1
2
1
2
1
2
1 1
2
1 1
2
1 1
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
40.503
Gertraude König aus Lehrte | 19.07.2013 | 00:02  
18.039
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 20.07.2013 | 15:13  
12.881
Detlev Müller aus Burgdorf | 01.08.2013 | 23:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.