Anzeige

BangBang - 2. Teil Fullhouse'house - Kult-Krimi-Dinner - Hannover - Café Lohengrin

Hannover: Cafe Lohengrin | Alle Personen aus Kitty's Saloon sind etwas älter geworden, reifer, gesetzter, erfolgreicher.
Richter Puffy Peacock ist zum Senator aus Wyoming gewählt geworden, weil er diesen namenlosen Staate in den Bergen zur Erinnerung an die Verdienste der chinesischen Gleisarbeiter nach seinem Opfer Weiohming benannt hat.
Sein Amt als Richter hat jetzt seine Frau Paula übernommen, die mit harter Hand und eiserner Miene unter der Pudelfellperücke für Recht und noch mehr Ordnung im Staate sorgt.
Allerdings werden ihre Verbrecher nicht mehr gehängt, sondern, wie es sich für eine ordentliche Frau gehört, mit Hilfe des hochgiftigen Büffelpilzes vergiftet.
PhyPhy betreiben jetzt eine Wäscherei, in der sich u.a. auch Cowboys waschen lassen können bzw. waschen lasen müssen, wenn sie mit den Syphilis aufs Zimmer gehen möchten. Ja, sie arbeiten nebenbei auch noch im Saloon, da die Wäscherei genug für den ehrenwerten Ruf abwirft, aber nicht genug dafür, um sich ein ehrenwertes Leben auch leisten zu können.
Mrs. Kitty ist zwar immer noch die Besitzerin des Saloons, hat die Leitung aber weitestgehend TomTom überlassen, weil sie mittlerweile wegen des guten Rufs ihrer kriminellen Vergangenheit zur Bürgermeisterin von Laramie durch den Richter bestimmt worden ist, obwohl es noch lange Zeit dauern wird, bis Frauen überhaupt das Wahlrecht bekommen werden.
DocEmptyBottle hat sich ganz auf die Entwicklung neuer Rezepturen verlegt und wird in naher Zukunft die Coca Cola erfinden, wobei er sich durchaus die Weißpulver-Kenntnisse von Tutulong zu Nutze macht.
Bonnie trägt ein Kind nach dem anderen aus, ohne aber selbst mit dickstem Bauch ihre Pflicht als Marshall zu vernachlässigen.
Tutulong hat nebenbei die Seifenblasen erfunden, mit denen er die Kinder von Bonnie glücklich macht und betreibt zusammen mit seiner Partnerin Laohling eine Rodeo-Reitschule
für kleingewachsene Cowboys auf seinen reinrassigen Tutushort-Ponys.
Neu in Laramie ist die Lehrerin Bessy, von der man bislang nur weiß, dass sie sich in den Kopf gesetzt hat, allen Menschen in Laramie Lesen und Schreiben beizubringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.