Anzeige

Ehrenamtliche für den Service-Bereich des Café Clara gesucht

Im Pflegezentrum Hilde-Schneider-Haus (Nähe Königsworther Platz) leben pflegebedürftige Seniorinnen und Senioren und schwerst Schädel-Hirn-Geschädigte Seite an Seite. Das hauseigene Café Clara ist für Bewohner und Angehörige ein wichtiger Ort, da sie hier dem Alltag der Pflegestationen entfliehen können. Mit zusätzlichen Angeboten wie zum Beispiel kleinen Konzerten wollen wir ein Stückchen Welt und Kultur in das Café holen und den Menschen zugänglich machen. Um den Cafébetrieb fortführen zu können braucht das Café Clara euch! Ich selbst arbeite seit einem halben Jahr ehrenamtlich dort mit und die Dankbarkeit der Gäste ist etwas ganz Besonderes für mich.

Falls ihr Interesse daran habt, Teil des Ehrenamtlichen-Teams im Café Clara zu werden, meldet euch gerne direkt bei mir oder unter Ehrenamt.Clara@gmail.com :)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.