Anzeige

Wintergäste

Buntspechtweibchen am Futterhaus gegen 8.00 Uhr
Hannover: Von-Alten-Garten | Seit geraumer Zeit besucht uns ein Buntspechtspärchen. Leider war es mir bis heute nicht möglich sie zu fotografieren, denn immer wenn ich mich auch nur leicht bewegte, flogen sie wieder weg. Heute hat es geklappt. Leider nur von weitem. Wir freuen uns, dass wir in unserem Von-Alten-Garten ein Buntspechtpärchen haben. Es kommen auch noch andere Vögel auf unseren Balkon. Aber der Buntspecht ist schon schön anzusehen.
3
1
1
1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
59.893
Werner Szramka aus Lehrte | 02.01.2011 | 18:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.