Anzeige

Schnappschüsse aus Hannover: Erinnerungen an das Regenwaldhaus

Motive aus dem einstigen Regenwaldhaus.
Hannover: Berggarten Herrenhausen | Es war ein Projekt zur EXPO 2000: Das Regenwaldhaus im Berggarten. Heute sind in dem futuristischen Gebäude Fische und andere Wassertiere eingezogen. Aus dem botanischen Erlebnisraum wurde ein Aquarium. Anbei ein paar Schnappschüsse noch aus der Zeit, bevor Sea-Live gekommen ist.  Das Regenwaldhaus kurz vor seinem Ende. Damals machte ich gerade meine ersten Schritte im Bereich Digitalphoto. Es dauerte dann aber noch ziemlich lange, bis ich endgültig die guten alten analogen Kameras in den Schrank packte.
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
53.119
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 01.10.2019 | 19:59  
5.542
Wolfgang Schulte aus Hagen | 02.10.2019 | 10:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.