Anzeige

Kampf bis zum Kentern

Auf geht's
Hannover: Maschsee Nordufer | Zwei Lanzenträger, zwei Ruderboote und los ging die verrückte Wasserschlacht am Samstag, 3. August 2013 am Maschsee in Hannover.

16 Studenten-Teams aus Hannover traten gegeneinander an, um die Ehre ihrer Hochschule zu verteidigen. Ein Team bestand aus zwei Ruderern und einem sogenannten Lanzenträger. Das erklärte Ziel war es, den Gegner so schnell wie möglich im Maschsee zu versenken.

Neben Strategie und Geschicklichkeit waren beim Red Bull Student Boat Battle Sportlichkeit und jede Menge Humor gefragt, denn für das ideenreichste Outfit gab es den Kreativitätspreis.

Leider wurden sie im Halbfinale auf dem Wasser besiegt – aber gewonnen haben sie dann doch und zwar den Kreativitätspreis – zu Recht, wie ich meine!

Wer Üstra fährt, der wird über das Fahrgastfernsehen darüber informiert – wer mal schauen mag:

http://www.publicbroadcast.de/grossbild.php?image=...
1
2
2
3 2
1
1
1
2
1
1
2
1
2
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
21.449
Katja W. aus Langenhagen | 05.08.2013 | 11:36  
31.198
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 05.08.2013 | 19:55  
2.573
Henry Gast aus Hannover-Misburg-Anderten | 05.08.2013 | 22:42  
20.300
Erika Bf aus Neusäß | 06.08.2013 | 23:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.