Anzeige

Bogensportler des MTV Wassel tauschen Bögen gegen Kanus

Hannover: Ihme-Leine | Mal etwas Anderes ausprobieren..... lautete die Devise als es darum ging, für uns Sportler der Bogensparte des MTV Wassel eine Alternative zu den üblichen gemeinsamen Aktivitäten zu finden. Deshalb haben wir uns diesmal für einen Ausflug auf dem Wasser entschieden. Vier Kanus wurden für 16 Teilnehmer angemietet. Vom Maschsee aus fuhren wir auf der Ihme Richtung Limmer Schleuse mit einem kurzen Abstecher in die Leine bis zum Flohmarkt hinauf. Bei strahlendem Wetter erreichten wir nach ca. 2 1/2 Stunden mehr oder weniger durchnässt das Ufer vor der Limmer Schleuse. Dort warteten bereits unsere Versorger mit allerhand Proviant. Ein Picknick in großer Runde beendete schließlich diesen tollen Tag.
0
3 Kommentare
Bettina
Bettina | 24.08.2010 | 22:21  
5.424
Robin Jantos aus Hannover-Mitte | 02.09.2010 | 09:17  
1.035
Sigrid Kierzkowski aus Lehrte | 25.09.2010 | 02:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.