Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991 beim Karnevalsumzug Hannover 2012!

Viel Publikum am Kröpke!
50Bilder

Am 18.02.2012 war Hannover wieder fest in der Hand der Jecken, Narren und Karnevalisten! Es ist Karnevalsumzug in Hannover!

Natürlich begleitete das Freie Fanfarenkorps Alt-Laatzen mit Ihrem beliebten Musikerteam auch in diesem Jahr das bunte und närrische Treiben in der Landeshauptstadt Hannover.

Sehr zur Freude der rund 2000 Zugteilnehmer gab es in diesem Jahr einen neuen Besucherrekord! Rund 50.000 Zuschauer feierten gemeinsam mit den Narren und Jecken in den Straßen Hannovers.

Das erfolgreiche Musikerteam aus Alt-Laatzen begeisterte dann auch noch unter großen Beifall das karnevalistische Publikum bei der "Afterzug Party" im Stadtbrauhaus "HBX" mit Ihrem umfangreichen musikalischen Karnevalsprogramm.

Auf der Heimreise nach Laatzen mit der Straßenbahn, erfüllten die Musiker dann auch noch spontan diverse kleine Musikwünsche im U-Bahnbereich und in der Straßenbahn. Sehr zur Freude der mitreisenden Fahrgäste.

Für das Freie Fanfarenkorps Alt-Laatzen ist der Karneval aber noch lange nicht beendet! Gleich am folgenden Sonntag reisen die deutschlandweit beliebten Musiker ins schöne Münsterland, um den Straßenkarneval und den Rosenmontagsumzug in Beckum musikalisch zu begleiten und gemeinsam mit Ihren Freunden in Beckum zu feiern.

Wer die vielbeschäftigten Musiker gerne an diesem Wochenende nahezu "live" begleiten möchte, sollte sich die Twitterseite der Musiker aus Alt-Laatzen anschauen. Denn das Medienteam hält alle Interessierten immer mit Bildern und kleinen Nachrichten auf dem laufenden.

Zum Twitterkanal der Musiker: http://twitter.com/FFKAltLaatzen

Bürgerreporter:in:

Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991 aus Laatzen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.