Fanfarenzug Resse von 1992 e.V. hofft auf ein erfolgreiches Jahr 2010

Oh, es ist so bitterkalt!
2Bilder

Dank der zahlreichen Auftritte und dem besonderen Engagement der aktiven Mitglieder konnte der Fanfarenzug Resse von 1992 e.V. das Jahr 2009 erfolgreich abschließen.
Für die aktiven Mitglieder ist es immer ein besonderes Erlebnis, wenn sie ihr musikalisches Können bei den Auftritten vorstellen dürfen.
Das Jahr 2010 begann mit dem Karnevalsumzug in Hannover, bereits am folgenden Rosenmontag fuhren die Aktiven zum Karneval nach Rietberg. Dort spielten und begleiteten sie morgens einen Schüler Umzug und nach der Mittagspause den Hauptumzug, der von Tausenden von Zuschauern bejubelt wurde.
Leider war der Winter in diesem Jahr besonders hartnäckig, die Cheerleader waren beim Umzug einige der wenigen, die ohne lange Hosen auftraten. Kompliment dafür! Denn es war bitterkalt!
Nach einer kleinen Pause wird der Fanfarenzug am Sonntag beim verkaufsoffenen Sonntag in Neustadt wieder dabei sein. Und so geht es weiter, Auftritte bei privaten Veranstaltungen, bald am 1. Mai das Maibaumfest in Resse, Spielen in Gartenkolonien, bei Schützenfesten oder Feuerwehrfesten, so reihen sich die Termine bis in den Herbst hinein.

Möchten Sie ein Instrument spielen? Tanzt ihre Tochter gern?
Schauen sie doch mal beim Üben vorbei.
Montag und Mittwoch ab 18 Uhr im Vereinskeller an der Resser Grundschule

Info unter www.fanfarenzugresse.de
Die Bilder sind vom myheimatlerClaus Stricks, vielen Dank dafür!

Oh, es ist so bitterkalt!
Dick eingemummelt!
Bürgerreporter:in:

Maria Tschentscher aus Wedemark

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.