Anzeige

Fünf Gastgeber - ein Empfang

Der Seemannschor Hannover brachte Lieder vom Meer und der Waterkant mit.
Hannover: Südstadt/Waldhausen | Zum 7. Male lud die Gemeinde am Döhrener Turm gemeinsam mit vier weiteren Gastgebern zum Neujahrsempfang. Viele Bürger und Politiker kamen.

Als Stadtreporter war ich dabei.
Der Link direkt zum Bericht - bitte hier klicken

Aufgrund einiger Unstimmigkeiten mit myHeimat-Zensur-Aktionen veröffentliche ich keine aktuellen Berichte aus dem lokalen und sublokalen Bereich mehr auf myHeimat. Wegen der Einflussnahme von Google auf den Inhalt der Artikel habe ich mir deshalb eine andere journalistische Plattform gesucht. Nunmehr berichte ich insoweit als Stadtreporter.

Hier geht es zu meiner Übersichtsseite als Stadtreporter
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
17.806
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 24.01.2019 | 12:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.