Anzeige

Samu Haber: Er kehrt zurück nach Deutschland!

Samu Haber tritt in Hannover auf (Foto: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Alle Fans von Samu Haber und Sunrise Avenue dürfen sich riesig freuen! Der ehemalige Juror von “The Voice of Germany” kehrt nämlich zurück nach Deutschland.

Als Sunrise Avenue mit “Fairytale gone Bad” um die Ecke kam, ahnten die Jungs sicherlich noch nicht, wie steil ihre Karriere verlaufen wird. Samu Haber und seine Band haben sich über die Jahre eine enorme Fanbase aufgebaut und sorgten mit Hits wie “Hollywood Hills”, “I help you hate me” und “Dreamer” für echte Ohrwürmer. Doch nachdem sie letztes Jahr in vielen Deutschen Städten auftraten, folgte im Winter eine kurze Verschnaufpause. Doch da der Sommer wieder da ist, kehren auch Samu und seine Jungs wieder zurück auf die Bühne.

Samu Haber tourt durch Deutschland

Morgen stehen Sunrise Avenue auf der Bühne in Hannover und spielen ein Konzert. Doch Hannover ist nicht die einzige Stadt in Deutschland, die Samu Haber besuchen wird. Er klappert auch Ludwigshafen und Bochum ab. Außerdem stehen auch Österreich und die Schweiz auf seinem Tourplan. Doch auf Instagram freute er sich nun erst einmal darüber, dass er diese Woche wieder in Deutschland auftreten wird. Habt ihr Karten ergattern können?

Beitragsbild: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.