Anzeige

Zur Eröffnung gibt es kostenlose Foto-Workshops – Sonnabend steht Fashion auf dem Programm

Jeanie und ihr Fotograf: beide demonstrierten ein Musik-Cover-Shooting.
Hannover: Buchholz | Eine hübsche junge Dame, eine Gitarre, ein Fotograf. Jeanie (17) ist Musikerin. Und da sind tolle Fotos für ein Platten-Cover (heute wohl eher ein CD-Cover) und für Autogrammkarten durchaus von Nutzen. Der hannoversche Fotograf Matthias Reinsdorff zeigte heute Nachmittag (11. Mai) in den Räumen vom „Photospecialist“, wie man Künstler gekonnt ins Bild setzt. Kein Fake mit gebuchtem Model. Jeanie macht wirklich Musik auf der Gitarre.

Der Workshop ist Teil der zweitätigen Eröffnungsfete des neuen Fotogeschäftes in Hannover. An der Sutelstraße 2 in Buchholz hat nämlich jetzt einer der größten europäischen Anbieter auf dem Gebiet der Fotografie seine Pforten eröffnet. Der „Photospecialist“ aus Den Haag ist nun auch in Hannover angekommen.

Tipp für alle Hobby-Fotografen aus dem Raum Hannover: Auch morgen, Sonnabend 12. Mai, stehen noch zwei Workshops für alle auf dem Programm. Von 10:30 Uhr bis 13:00 bietet Matthias Reinsdorf ein Model-Shooting mit Studioblitz zum Thema Fashion an. Ab 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr sind Canon-Fans gefragt. Dann demonstriert Jörg Kyras die Einsatzmöglichkeiten der 5D Mark IV. Ab 16:30 folggt dann eine Einführung in die "Foodfotografie" von der Schule des Sehens.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.