Anzeige

Ein Spiegel oder ein 2-wegiges Glas?

Ein Spiegel oder ein 2-wegiges Glas?

Wie kannst du sagen, wenn du in einem Zimmer, Toilette, Motel usw. mit einem Spiegel oder einem 2-wegigen Glas bist?

Hier ist wie: Ich dachte, dass es ziemlich interessant war! Und ich weiß in ungefähr 30 Sekunden bist du dabei zu tun, was ich tat und den nächsten Spiegel finde.

Weißt du, wie man feststellt, ob ein Spiegel 2-wegig ist oder nicht? Eine Polizistin, die überall in den Vereinigten Staaten reist und Seminare und Techniken für Unternehmerinnen gibt, gab das weiter.

Wenn wir Toiletten, Badezimmer, Hotelzimmer, Umkleidezimmer usw. besuchen, wie viele von euch wissen, dass der anscheinend gewöhnliche Spiegel, der von der Wand abhängt, ein echter Spiegel, oder wirklich ein 2-wegiger Spiegel ist (d. h. sie können dich sehen, aber du kannst sie nicht sehen)?
Es hat viele Fälle von Leuten gegeben, die 2-wegige Spiegel in weiblichen Umkleidezimmern installieren. Es ist sehr schwierig, die Oberfläche positiv zu identifizieren, darauf schauend.

Also, wie bestimmen wir mit einer Gewissheit, auf welchen Spiegel wir schauen?

Führst du einfach diesen einfachen Test: Liegst du den Tipp deines Fingernagels gegen die reflektierende Oberfläche, und wenn es eine LÜCKE zwischen deinem Fingernagel und dem Image des Nagels gibt, dann ist es ECHTER Spiegel.

Jedoch, wenn dein Fingernagel DIREKT das Image deines Nagels BERÜHRT, dann ........ IST ES EIN 2-WEGIGER SPIEGEL! !!!

"Kein Raum, Erlaubnis, an die Sich der Platz" So jedes Mal erinnert, wenn du einen Spiegel siehst , mache den "Fingernagel-Test." Es kostet dir nichts.
0
4 Kommentare
17.975
Nicole O. aus Steinheim | 21.11.2010 | 17:17  
16.956
Petra Kinzer aus Meitingen | 21.11.2010 | 22:20  
85.556
Ali Kocaman aus Donauwörth | 23.11.2010 | 00:32  
6.005
Sweety Kity aus Hannover-Bothfeld | 25.11.2010 | 14:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.