Anzeige

Sinnliche Bilder in der Fotogalerie Ricklingen

Jutta Gellenthin-Reuter zeigt in ihrer Fotoausstellung sinnliche Aufnahmen "hautnah"
Hannover: Freizeitheim (FZH) Ricklingen | Heute Vormittag (18. August) eröffnete die Langenhagener Fotografin Jutta Gellenthin-Reuter ihre Fotoausstellung im Freizeitheim Ricklingen. Titel: "Hautnah". Mehr darf ich hier bei MyHeimat wohl auch nicht schreiben, um die prüden Sittenwächter von Google nicht auf den Plan zu rufen. Wegen denen bin ich ja mit der aktuellen journalistischen Berichterstattung zu den Seiten von Stadtreporter.de gewechsel. Dort ist auch mehr über die neue Fotoschau zu erfahren.

Zum Bericht bitte hier klicken
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.