Anzeige

„You„: Netflix bestellt 3. Staffel

Es ist so weit! Es wird eine dritte Staffel von “You – Du wirst mich lieben“ geben! Die Serie mit Penn Badgley alias “Joe Goldberg” geht weiter und wird unser Drama-Stalkerherz höher schlagen lassen.

Es ist unglaublich. Nicht lange ist es her, da wurde die erste Staffel von "You – Du wirst mich lieben" veröffentlicht. Kurz darauf folgte bereits am 26. Dezember 2019 die zweite Staffel. Die Zuschauer zeigen nun bereits fast besessene Züge an der Stalker Serie, denn die Quoten waren nach der Veröffentlichung bereits wieder so gut, dass nun bekannt gegeben wurde, dass es zu einer dritten Staffel von”You” kommen wird – dies war aber auch zu erwarten, denn schließlich brachte die Serie am Ende noch ziemlich viel Spannung und einen Cliffhanger mit sich! Doch wann wird die dritte Staffel erscheinen? Was wird sich dort verändert? Wird unser Stalker Buchhändler weiterhin Frauen nachjagen oder fliegt er in Kürze auf und er muss fliehen? Warum kommt nun am Ende plötzlich seine Ex-Freundin auf ihn zu?

Staffel 3 “You” wird fragen klären?

Die Erfolgsserie gewann in den letzten paar Jahren reichlich an Fans – sie ist mittlerweile überaus bekannt und beliebt! Die Idee des Meisterwerks stammt aus Romanen – aus denen von Caroline Kepnes. Bisher wurden ihre Bücher “You” sowie “Hidden Bodies” in die Serie mit eingearbeitet – ob sich die dritte Staffel auch an ein Buch orientieren wird, ist noch nicht bekannt. Sicher zu sagen ist jedoch, dass die neue Nachbarin sowie totgeglaubte Ex-Freundin Candace eine große Rolle spielen wird – hoffentlich wird die Frage geklärt was diese dort zu suchen haben. Der Streamingdienst “Netflix” hat nun bestätigt, dass zehn weitere Folgen in der dritten Staffel enthalten werden seien. Selbstverständlich werden wieder Penn sowie Victoria Pedretti (24), die in der Serie seine neue Liebe “Love” spielt, mit von der Partie sein. Doch wann kommt die nächste Staffel? Das ist noch nicht zu 100 % sicher. Sicher ist nur, dass die Serie wohl nicht mehr in dem noch frischen Jahr 2020 kommen wird. Im kommenden Jahr wird es aber, laut PF, endlich so weit sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.