Vor Justin Bieber: Selena Gomez bekam eine schlimme Drohung!

Selena Gomez wurde früher zum Opfer einer wirklich extremen Drohung, die ihre Mutter in Angst und Schrecken versetzt hat! Die Freundin von Justin Bieber hat also schon die schlimmen Schattenseiten des Ruhms kennengelernt.

Auch wenn für Selena Gomez gerade alles ziemlich gut läuft, war es früher nicht immer so. Wir erinnern uns doch noch alle an die jüngste Vergangenheit, in der rausgekommen ist, dass Sel eine neue Niere bekam, weil ihre durch “Lupus” geschädigt war. Mit der News hat die “Wolves”-Sängerin alle geschockt! Doch das ist nicht die einzige schwere Zeit, die die “13 Reasons why”-Produzentin durchmachen musste. Die bessere Hälfte von Justin Bieber wurde in ihrer Karriere nämlich schon Opfer einer sehr schlimmen Drohung.

Ihre Mutter hatte Angst um Selena Gomez

Erst wenige Wochen ist der Amoklauf in Florida her und auch die Mutter von Selena Gomez äußert sich zum Thema Waffen. So gesteht sie auf Facebook, dass auch schon eine Drohung gegen Selena gegeben hat, die dazu geführt hat, dass sie ihrer Tochter verboten habe auf die Bühne zu gehen. Verständlich, als Mutter hätte ich auch extreme Angst, dass ihr was passiert! Zum Glück ist der Partnerin von Justin Bieber nichts passiert! Doch Gomez wurde leider schon öfter Opfer von Stalking….


Das könnte dich auch interessieren:

Justin Bieber stellt seinen geheimen Bruder vor!

Ohne Selena Gomez: Justin Bieber macht dem Ex von Rihanna ein Kompliment!

Neben Selena Gomez: Wird Justin Bieber eiskalt ausgenutzt?

Selena Gomez: Ihre Freunde haben ein Problem mit Justin Bieber!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.