Anzeige

Ungelöste Star Wars Rätsel 

Drei ungelöste Fragen zu Star Wars (Foto: Karen Neoh, flickr.com, CC BY-SA 2.0)

Star Wars ist einer der beliebtesten Filmreihen überhaupt. Die Geschichte von Luke Skywalker und seinen Gefährten begeistern die ganze Welt. Jedoch gibt es drei wesentliche Fragen, die noch ungeklärt sind.

Star Wars boomt richtig. Nachdem sechsten Teil der Filmreihe wurden erstmal keine weiteren Filme gedreht. 2015 erschien dann Star Wars sieben. Vor Kurzem wurde der achte Teil “Die letzten Jedi” veröffentlicht. Doch trotzdem gibt es einige Fragen, die noch ungeklärt sind.

Star Wars: Die drei ungelösten Fragen

Promiflash hat nun drei ungelöste Rätsel offenbart, die viele Fans von "Star Wars" schon beschäftigt haben. Jar Jar Bings, einer der meist gehassten Charaktere ist ab dem dritten Teil nicht mehr zu sehen. Wo ist er hin und was ist mit ihm passiert? Luke Skywalkers Vater ist Darth Vader, wie allen bekannt sein sollte. Doch wer ist der Vater von Darth Vader bzw. Anakin Skywalkers Vater? Bisher war nur seine Mutter zu sehen, vom Vater fehlt allerdings jegliche Spur. Doch das ist nicht das einzige Fragezeichen in der Saga.Warum kann beispielsweise Rey, die nur eine Schrottsammlerin ist, mit dem Laserschwert so geschickt umgehen? Und wo ist überhaupt Gungan geblieben? Ich persönlich bin ein großer Fan der Star-Wars-Reihe und grübel schon lange über die Fragen...


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.