Anzeige

Überraschung: Kate Middleton hat eine seltsame Vorliebe

 Kate Middleton und ihr Mann Prinz Williams erleben bei Besuchen immer wieder unvergessliche Momente. Egal, ob der Besuch im Ausland oder innerhalb des Landes stattfindet. Nun besuchte sie eine Grundschule, wo Schüler und Herzogin gemeinsam Pizza backen

.
Dass Kate mit Kindern gut umgehen kann, beweist sie nicht nur an ihren eigenen Kindern, sondern auch regelmäßig, wenn sie Kinder in Kindergärten oder Grundschulen besucht. Durch ihre freundliche und sympathische Art kommt sie bei den Kindern gut an. Natürlich haben die Kleinen auch eine Menge Fragen an die Herzogin von Cambridge. Zum Beispiel fragte sie ein Mädchen, ob die Queen denn Pizza möge. Kate Middleton antwortet darauf, dass sie es gar nicht weiß und schlägt vor, die Königin selbst mal zu fragen.

Das mag Kate Middleton auf ihrer Pizza

Es ist ein ewiger Streit. Die einen lieben Ananas auf Pizza und andere verstehen gar nicht, was die Frucht auf einer Pizza zu suchen hat. Ob Kate Middleton auf Pizza Hawaii steht, ist zwar ungewiss. Doch sie hat eine ganz andere Vorliebe: Der Herzogin schmeckt Schinkenspeck auf der Pizza besonders gut. “Es ist wie Pepperoni, aber nicht so scharf”, erzählt sie auf einem Besuch an einer Grundschule. Zusammen mit Kate backten die Kinder Pizza. Während sie Teig ausrollen und Tomatensoße verteilen, führten die Schüler mit Kate ein Gespräch über ihre Lieblingspizza-Belege. So seltsam Schinkenspeck auf Pizza klingt, es geht noch ein bisschen merkwürdiger: Ein Schüler mag Gurken auf seiner Pizza.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.