Anzeige

Trennung: Jennifer Lange bestätigt Trennung von Andrej Mangold

Das Bachelortraumpaar Jennifer Lange und Andrej Mangold gaben nun offiziell ihre Trennung bekannt. 


Schon seit geraumer Zeit haben der Ex-Bachelor Andrej Mangold und seine damalige Auserwählte, Jennifer Lange, sich nicht mehr zusammen in den sozialen Medien gezeigt. Die Suche nach Jennifers Lieblings-Pärchen-Hashtag “#TeamGold” war vergeblich. Fans spekulierten seit dem ob der “das Sommerhaus der Stars”-Fluch auch das Bachelor-Paar getroffen hat und die beiden sich schon längst getrennt haben. Alles nur Überinterpretation? - obwohl Jennifer Lange und Andrej Mangold die Gerüchte zuerst dementiert hatten - wohl nicht. Denn wie die 27-Jährige nun bestätigt, hatten die Fans recht. Jenny und Andrej haben sich getrennt. Auf Instagram gab sie die Nachricht über das Liebes-Aus bekannt. Dort schrieb sie: “Wir werden ab sofort unterschiedliche Wege gehen (...) Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben und wünsche ihm von Herzen alles Gute für seine Zukunft”. Den Grund für die Trennung geben sie allerdings nicht bekannt. “Da dies ein sehr privates Thema ist und auch bleiben soll, möchten wir keine weiteren Fragen dazu beantworten und unsere Privatsphäre wahren”, erklären sie beide.

Jennifer Lange: "Wir werden ab sofort unterschiedliche Wege gehen"


Nachdem die Gerüchte über eine mögliche Trennung von Andrej Mangold und Jennifer Lange nun bestätigt wurden, sind die Fans noch immer nicht ganz im Bilde. Denn den Grund für die Trennung will das Ex-Bachelor-Paar lieber privat halten. Verständlich. Doch das scheint die Gerüchteküche noch mehr anzuheizen. Will Jennifer Lange durch die Trennung von Andrej Mangold nur ihren Ruf retten? Dies spekulieren jedenfalls jetzt einige Fans. Wie sie vermuten habe Jenny eingesehen, dass sich Andrejs Verhalten im “Sommerhaus der Stars” ebenfalls auch sehr negativ auf sie ausgewirkt habe. Angeblich um ihren eigenen Ruf wieder ins Reine zu bringen, habe sie sich von ihrem Rosenkavalier getrennt. Die Fans scheinen die Schuld bei Andrej zu sehen. Einer von ihnen schreibt: “Sie selbst hat viel zu emotional und gehässig reagiert, jedoch ging alles stets von Andrej aus. Er hat nicht nur Jenny, sondern auch die Mitbewohner aufgestachelt”. Ob an diesen Gerüchten etwas dran ist, wissen am Ende allerdings nur die beiden. Was aber wohl unumstritten ist, ist das der Druck auf ihre Beziehung möglicherweise einfach zu groß geworden ist. Sie sollen sich “im Guten getrennt” haben.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.