Anzeige

Tom Hiddleston: Schock! So schrecklich sieht der Hottie nun aus

Tom Hiddleston zeigt sich nicht von seiner besten Seite (Foto: NYKC/FAMOUS)

Geht es Tom Hiddleston nicht gut? Nun erinnert wirklich nichts mehr an den Hottie! Irgendwie sieht er ganz schön fertig aus, als würde gerade eine kleine Krise durchmachen.

Erst 2017 wurde Tom Hiddleston als “best Dressed Man” von der GQ ausgezeichnet. Der Brite, dessen Freundin mal Taylor Swift war, konnte mit seinen schicken Anzügen die Mode-Jury begeistern. Auch mit seinen Rollen als Loki in “Avengers: Infinity War” oder in Hamlet begeistert er die Massen. Damit bringt der Brite das Gesamtpaket mit, dass ein Star haben sollte. Aussehen und Talent stimmen bei dem Schauspielkollegen von Benedict Cumberbatch einfach! Doch gerade scheint er optisch ganz schön zu leiden, denn sein letzter Auftritt hatte wenig von dem ehemaligen Frauenschwarm!

Was ist mit Tom Hiddleston los?

Tom Hiddleston wurde nun in England mit seinem Hund erwischt. Hier zeigte er sich allerdings eher von der ungepflegten Seite. Sein Bart sah ziemlich zerzaust aus, seine Schuhe und seine Hose waren dreckig und auch sonst war das Outfit eher schlecht als recht. Modisch macht er damit eine ganz schöne Krise durch, wenn man überlegt, wie er auf dem roten Teppich sonst so aussieht. Vom coolen Style fehlte hier auf jeden Fall jegliche Spur! Hoffentlich wird dieser Look nicht zur Gewohnheit, denn der andere Hiddleston gefällt mir viel besser...

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.