Anzeige

"Tiger King"-Star Joe Exotic: Ehemann Dillon soll nicht alleine bleiben

Joe Exotic sitzt hinter Gittern. Was wird aus seiner Ehe mit Dillon? (Foto: State of Florida / Public domain)

“Tiger King” Joe Exotic ist im Gefängnis aber will nicht, dass sich sein Ehemann Dillon ohne ihn alleine fühlt. Jetzt bot er ihm eine offene Ehe an.

Joe Exotic (57) aus der Netflix-Dokumentation “Tiger King” liebt zwar seine Raubtiere, wurde aber wegen der Züchtung von Wildkatzen verurteilt. Außerdem steht weiterhin ein Verdacht auf versuchten Mord seinerseits im Raum. Nun sitzt er also im Gefängnis und sein Ehepartner Dillon (22) muss ohne ihn auskommen. In “Tiger King” hat man nicht besonders viel über Dillon erfahren, aber in einem Interview mit “Us Weekly” packte er einige Details über seine Ehe mit Joe aus. Auch wenn Joe nun im Gefängnis sitzt möchte Dillon ihn auf keinen Fall im Stich lassen. Joe hat ihm sogar angeboten, während seines Knastaufenthalts auf eine offene Ehe umzusteigen, damit sich Dillon in der Zeit einen weiteren Partner suchen könnte. Joe möchte auf keinen Fall, dass Dillon allein ist, weil er weiß wie schwer es ist. Sein Partner Dillon hat aber erstmal nicht vor, sein Angebot anzunehmen.

“Tiger King”: Joe Exotic ist bereit für offene Ehe mit Dillon

Auf das gut gemeinte Angebot von Joe Exotic antwortete Partner Dillon: “Weißt du, ich brauche jetzt keinen anderen. Ich konzentriere mich gerade eher auf mich selbst und auf das, was im Leben auf mich zukommt.” Und auch wenn der Fall eintreten würde, dass Dillon sich neu verliebt, würde Joe weiterhin ein Teil seines Lebens sein, erzählte er. In einem weiteren Interview bei “Andy Cohen Live” bestätigte Dillon seine Einstellung zu der Ehe mit dem “Tiger King”: “Ich liebe Joe wirklich. Er war in meinen dunkelsten Zeiten an meiner Seite. Ich werde sicher nicht abhauen und ihn abstoßen, wenn er mich gerade am meisten braucht.” Joe muss sich während seiner Zeit im Gefängnis also keine Sorgen um seinen Ehemann machen und kann sich voll und ganz auf Dillon verlassen. Dass Joe einer offenen Ehe eher nicht im Weg steht, konnte man bereits bei “Tiger King” erfahren: Er war schon einmal in einer Beziehung mit zwei Ehemännern: John und Travis. Mit John hatte er jedoch nur eine inoffizielle Heirat.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.