Anzeige

"The Batman": Robert Pattinsons nächster Gegner steht fest

"The Batman": Robert Pattinsons nächster Gegner steht fest (Foto: Robert_Pattinson_Premiere_of_The_Lost_City_of_Z_at_Zoo_Palast_Berlinale_2017_02.jpg)

Im Jahr 2021 soll “The Batman” mit Robert Pattinson erscheinen, doch welche Bösewichte warten in dem Film auf uns und wer wird diese verkörpern.

Der Regisseur Matt Reeves, der durch “Planet der Affen” sich besonders großer Beleibtheit erfreute”, plant einen neuen Batman-Film. Nachdem Joker einen herausragenden Erfolg in den weltweiten Kinos erlebt war, ist die Zukunft von den DC-Filmuniversum spannender denn je. Wird DC seinen alten Glanz zurückerobern und den Rivalen Marvel überholen? Vor einigen Jahrzehnten erfreuen sich die Filmschöpfer von Superman, Batman und co. noch größter Einnahmen und Beliebtheit. Schlussendlich überholte jedoch das Marvel Universum mit X-Men, den Avengers sowie anderen Superhelden. Seit dem muss sich DC stets mit Kritik abgeben, sie hätten ihren alten Glanz verloren. Nach Joker atmeten viele alte Fans auf - nun heißt es auch noch, dass ein weiterer Batman veröffentlicht werden soll. Für die Titelrolle wurde Robert Pattinson verpflichtet doch gegen welche Bösewichte muss die menschliche Fledermaus ankämpfen? 

Das DC Erfolgskonzept, dass ist der neue Bösewicht

 
Zum Cast stößt nun John Turturro hinzu. Dieser soll, laut Daily Mail, den mächtigen Mafiaboss und Bösewicht Carmine Falcone verkörpern. John ist vor allem durch die Filme “Transformers, sowie die Serie “Monk” bekannt. Gegen diesen Bösewicht wird Zoe Kravitz als “CatWoman” unterstützen. Doch weitere Bösewichte wie “Pinguin”, der vom irischen Schauspieler Colin Farrell verkörpert werden soll, werden ebenfalls zu sehen sein. Der neue Batman Film soll vor allem die Jugend des schwarz gekleideten Helden beleuchten, dabei soll aber der Comic “Batman: Das lange Halloween” mit einbezogen werden. DC gab außerdem bekannt, dass von nun an viele Filme näher an den ursprünglichen Comics sein werden, ob sie wohl damit den “alten Glanz” zurückbringen werden bleibt offen, nach Joker ist es jedoch zu erwarten, dass DC nun erneut so richtig loslegt und womöglich sogar den Konkurrenten Marvel überholt. Doch darum soll es uns allen nicht gehen, freuen wir uns alle auf einen spannenden Film. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.