Anzeige

Süß: Das hat Kate Middleton der Queen zu Weihnachten geschenkt

Kate Middleton hat ihr Weihnachtsgeschenk selber gemacht (Foto: Tom_Soper_Photography_flickr_cc_by_2.0)

Vor diesem Geschenk hatte Kate Middleton besonders Panik, denn damit ist sie bei der Queen ein großes Risiko eingegangen, das schnell in die Hose hätte gehen können.

Bei den Royals gibt es ja bekanntlich viele Regeln zu beachten und wer hätte das gedacht, dass auch Kate Middleton mal ziemlich großen Respekt davor hatte. Dabei wirkt sie doch stets so perfekt. Das liegt aber daran, dass Kate nach der Hochzeit eine Menge Erfahrung sammeln konnte und immer routinierter in ihrer Art wurde. Jeder Auftritt von ihr ist mittlerweile eine Punktlandung. Frisur, Kleid, Gestik - alles ist genau durchdacht. Doch Middleton wurde schnell mit offenen Armen empfangen, auch von den Briten. Dass sie sehr beliebt ist, das sieht man auch gerade wieder. Alle sind ganz aufgeregt, weil sie 2017 wieder schwanger ist und eventuell sogar Zwillinge erwartet. Doch ganz am Anfang war die Frau von Prinz William alles andere als sicher im Umgang mit den royalen Gepflogenheiten…

Kate Middleton war unsicher!

Als Kate Middleton das erste Mal Weihnachten mit der Queen verbrachte, war sie bei einer Sache ganz schön überfragt. Was schenkt man Queen Elizabeth bloß? Die Herzogin entschied sich dazu ein Kürbis-Chutney nach dem Rezept ihrer Oma zu machen und konnte damit auch bei dem königlichen Oberhaupt landen. Damit war das erste Geschenk ein echter Volltreffer. Selbst gemachte Sachen kommen ja meistens gut an, denn hier steht die Geste immer im Vordergrund! Und gerade mit Essen kann man viele Menschen glücklich machen. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Wer also noch kein passendes Geschenk hat, kann ja mal das Rezept von Catherine ausprobieren.

Das könnte dich auch interessieren:

Queen Elizabeth: Wirklich? Das bekommen ihre Angestellten zu Weihnachten

Prinz Harry & Meghan Markle: Das Hochzeitsdatum steht fest!

Kate Middleton & Prinz William: Süßes Doppeldate mit Meghan Markle und Prinz Harry!

Kate Middleton: Trauriges Treffen mit Adele!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.