Sing meinen Song: Mark Forster rührt Stefanie Kloß zu Tränen!

Heute Abend dreht sich bei Sing meinen Song alles um die Songs der Band Silbermond. Auch Mark Forster traut sich an einen Song, der sonst von Frontfrau Stefanie Kloß gesungen wird. Und der Sänger rührt seine Kollegin der VOX-Show sogar zu Tränen. Warum?

Letzte Woche trauten sich die Stars von Sing meinen Song an die Lieder von Mark Forster. In dieser Woche dreht sich alles um Silbermond, beziehungsweise deren Frontfrau Stefanie Kloß. Den Anfang macht Lena Meyer-Landrut. Sie hat sich den Song “Durch die Nacht” ausgesucht, doch vergisst plötzlich den Text auf der Bühne. Beim zweiten Anlauf gelingt es ihr dann aber. Als Nächstes ist Gentleman mit dem Song “Heute hab ich Zeit gewählt”, weil ihn der Songtext sehr bewegt. Die Frontfrau der Band zeigt sich von dieser Version begeistert. Und dann schafft es Moses Pelham, die Sängerin mit ihrem Lied “Symphonie” zu Tränen zu rühren:

Mark Forster sorgt für Tränen

“Ich werde schon wieder emotional. Dieses Band-Ding, das ist schon etwas echt Gutes. Man vergisst nach so vielen Jahren manchmal, dass das alles nicht selbstverständlich ist”. Und auch Mark Forster schafft es, seine Kollegin von Sing meinen Song zu Tränen zu rühren. Er wagt sich an den Song “Irgendwas bleibt”. Sie ist von dem Auftritt total begeistert. Aber wer hat letztendlich den Song des Abends? Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX.

Quelle: VOX Presse

Das könnte dich auch interessieren:
Sing meinen Song: Lena Meyer-Landrut macht Mark Forster stolz!

Sing meinen Song: Wann startet die neue Staffel?

Circus HalliGalli: Joko und Klaas unterziehen Mark Forster einem Experiment!

Lena Meyer-Landrut: Cooles Selfie bei Sing meinen Song!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.