Circus HalliGalli: Joko und Klaas unterziehen Mark Forster einem Experiment!

Heute Abend geht es bei Circus HalliGalli wieder zur Sache. Joko und Klaas empfangen zahlreiche Gäste und sorgen mit zwei legendären Spielen für Unterhaltung. “Aushalten: Nicht lachen” ist endlich zurück. Und die beiden lassen sich auf Telefonscherze mit Marteria ein.

Für die aktuelle Ausgabe der ProSieben Show lassen sich Joko und Klaas einiges einfallen. Als Stargast kommt Mark Forster in die Show. Er ist aber nicht nur zum Plaudern bei Circus HalliGalli. Er wird auch seinen neuen Song performen und muss an einem sozialen Experiment teilnehmen. Und dann wäre da noch Marteria. Auch für ihn haben sich die beiden Entertainer etwas ganz besonderes einfallen lassen. Er wird gemeinsam mit den beiden und Udo Walz endlich wieder eine Ausgabe von “Bei Anruf Udo”.

Ein Klassiker

Und auch musikalische Unterhaltung wird es geben. Milky Chance steht heute Abend auf der Bühne, in der Telefonzelle tritt Circa Waves auf und Heinz Strunk absolviert bei Circus HalliGalli das schnellste Interview der Welt. Außerdem spielen Joko und Klaas heute Abend wieder den Klassiker “Aushalten: Nicht lachen”. Los geht’s dienstags immer um 22:09 Uhr auf ProSieben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.