Anzeige

Sing meinen Song: Krasses Geständnis von Mark Forster an The BossHoss!

Bei Sing meinen Song dreht sich heute Abend alles um The BossHoss. (Foto: VOX / Markus Hertrich)

Heute Abend wartet der große “The BossHoss” Abend auf die Fans von Sing meinen Song - das Tauschkonzert. Auch Mark Forster zeigt sich begeistert von der Band und überrascht Sascha Vollmer und Alec Völkel mit einem krassen Geständnis…

Bereits die 7. Folge der VOX-Show wartet heute Abend auf uns. Diesmal dreht sich alles um “The BossHoss”. Mark Forster führt durch den Abend. Dabei überrascht er mit einem Geständnis, mit dem Alec Völkel und Sascha Vollmer nicht gerechnet haben. 2005 besucht der bekannte Sänger ein Konzert der Band, die bei der Einweihung des Potsdamer Platzes spielten. Und Forster zeigte sich begeistert von den Hits. Und Lena Meyer-Landrut weiß, dass das ein echtes Kompliment ist, denn sonst langweilt sich der Sänger nach einiger Zeit auf solchen Konzerten. Doch bei The BossHoss war das nicht der Fall. Sing meinen Song - das Tauschkonzert bringt eben so einige Geheimnisse ans Licht. Aber wer singt eigentlichen welchen Song?

Große Herausforderung bei Sing meinen Song

Den Anfang macht heute Abend Michael Patrick Kelly, der sich den Song “Stallion Battallion” von The BossHoss ausgesucht hat.Doch wie kommt die rockige Performance bei Alec Völkel und Sascha Vollmer an? Auch Mark Forster gibt es alles und präsentiert bei Sing meinen Song - das Tauschkonzert den Song “A Cowboys Work Is Never Done”. Danach versucht sich Moses Pelham an “Sex on Legs”. Gentleman hat mit der Interpretation von “Today Tomorrow Too Long Too Late” so seine Probleme und bezeichnet das Duo als “Problemkind”. Lena Meyer-Landrut gibt “Break Free” zum Besten und Stefanie Kloß setzt auf “Liberty Of Action”. Los geht’s heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX.

Das könnte dich auch interessieren:

Sing meinen Song: Lena Meyer-Landrut singt einen Song für die tote Mutter von Michael Patrick Kelly!

Sing meinen Song: Moses Pelham ist begeistert von Lena Meyer-Landrut!

GNTM: Das hat Stefanie Giesinger über Lena Meyer-Landrut zu sagen!

Sing meinen Song: Diese privaten Geheimnisse verrät Lena Meyer-Landrut von sich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.