Sing meinen Song: Moses Pelham ist begeistert von Lena Meyer-Landrut!

Eine neue Folge von Sing meinen Song wartet heute Abend auf uns. Diesmal dreht sich alles um Moses Pelham. Auch Lena Meyer-Landrut versucht mit einer gänzlich neuen Version von “Du liebst mich nicht” zu überzeugen. Ob ihr das gelingen wird?

Sing meinen Song - das Tauschkonzert geht heute Abend in eine neue Runde. Diesmal werden die Songs von Moses Pelham und seine Geschichte als Produzent, Autor, Rapper und Labelbetreiber im Mittelpunkt stehen. Und seine Kollegen von SMS, The BossHoss, Mark Forster, Gentleman, Michael Patrick Kelly, Lena Meyer-Landrut und Stefanie Kloß von Silbermond werden seine Songs singen. Den Anfang macht Kelly mit seiner Neuinterpretation vom Song “Führ mich ans Licht”. Danach ist Pelham mächtig angetan: “Ich habe jeden Moment genossen”.

Das sind die Songs bei Sing meinen Song

Weiter geht es mit Gentleman, der sich am Song “Mos Lied” versucht. Auch hiervon ist Moses Pelham restlos begeistert, er findet keine Worte mehr. Lena Meyer-Landrut interpretiert den Song “Du liebst mich nicht” von Sabrina Setlur neu. Und das wird etwas ganz neues für den Künstler: “Es wird sehr anders als das Original. Ich habe sogar eine komplette Strophe weggelassen”. Von ihren Kollegen bekommt die Sängerin nicht nur zahlreiche Komplimente, sie freuen sich auch darüber, dass sie wieder auf Deutsch singt. Ob sie damit auch den Song des Abends bei “Sing meinen Song - das Tauschkonzert” auf der Bühne präsentiert? Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.