Schock: Steigt Meri Brown jetzt bei "Alle meine Frauen" aus?

Schon seit längerem ranken sich die Gerüchte darüber, dass Meri und Kody Brown sich womöglich bald trennen könnten. Müssen wir dann auch bei “Alle meine Frauen” auf Meri Brown verzichten?

Schon seit ihrer Scheidung wird immer wieder heftig über die Beziehung von Kody und Meri Brown diskutiert. Jahrelang war Meri bei ”Alle meine Frauen” die Hauptfrau des polygamen Serienstars. Doch dann ließen sich die beiden scheiden, damit Kody Brown Robyn heiraten und ihre Kinder adoptieren konnte. In der neuen Staffel “Sister Wives” wird mehr und mehr deutlich, dass sich Meri von der Familie zu distanzieren scheint.

Meri distanziert sich

Und tatsächlich scheint sich die Blondine nicht mehr wirklich wohl zu fühlen im Haushalt von Kody Brown. Sie fühlt sich bei vielen Dingen außen vor gelassen und will ein Bed and Breakfast eröffnen - weit weg vom Rest der Familie. Zudem wurden in der neuen Staffel dramatische Erlebnisse angekündigt - womöglich auch die Trennung von Meri und Kody? Noch ist es nicht soweit. Aber eines ist klar: Es gibt Probleme, und wenn die beiden nicht weiter daran arbeiten, könnten wir in Zukunft bei “Alle meine Frauen” auf Meri verzichten müssen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.