Anzeige

Schock: Jennifer Lawrence wird von ihrem Date sitzen gelassen! (Video)

Jennifer Lawrence bringt nicht nur Emma Stone zum Lachen (Foto: JenniferLawrenceFilms, flickr CC BY SA 2.0)

Für Jennifer Lawrence läuft es gerade nicht wirklich gut! Jetzt wurde die eigentliche Traumfrau sogar sitzen gelassen und das im allerletzten Moment. Eine große Enttäuschung für die Schauspielerin.

In Sachen Dates läuft es nicht sonderlich rund für Jennifer Lawrence. Dabei ist die Schauspielerin, die bis vor Kurzem von mit Freund Darren Aronofsky zusammen war, doch ein wirklich guter Fang. Sie ist erfolgreich, sieht gut aus und hat eine Menge Humor! Trotzdem wurde die “Mother” Darstellerin, die im Alter von 24 Jahren einen Oscar für ihre Rolle in “Silver Linings” bekommen hat, jetzt sitzen gelassen. In einem Video teilt sie ihren Frust nun mit ihren Fans auf Facebook. Doch wer glaubt, dass J-Law deswegen niedergeschlagen ist, der täuscht sich. Sie nimmt das Ganze nämlich wie gewohnt locker auf!

Jennifer Lawrence: Absage in letzter Minute

Jennifer Lawrence wollte nach den Golden Globes eigentlich noch mit ihrer Freundin und Kollegin Emma Stone feiern gehen. Lawrence sollte nämlich das Date von Stone sein. Doch aus dem Plan wurde nichts! Emma lies ihre gute Freundin nämlich hängen und beschloss kurzfristig lieber einen gemütlichen Abend mit J-Law zu Hause zu verbringen. Das Problem: Jen steckte schon mitten im Styling für die große Party-Nacht und schickte deswegen ihre Stylisten-Team mit halb fertigen Make-Up nach Hause. Das Resultat ist echt lustig und wurde Gott sei Dank von Emma mit der Kamera festgehalten. Dieses Video bringt garantiert jeden Fan zum Lachen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.