Anzeige

Prinz Harry & Meghan Markle: Offizieller Instagram-Account enthüllt

 Sie haben jetzt ihren eigenen Instagram-Account. Meghan Markle und Prinz Harry halten nun persönlich ihre Fans auf dem Laufenden, indem sie ihren Account der Bilderplattform selbst betreiben!

Nachdem Meghan Markle ihre Social Media-Accounts löschen musste, darf sie jetzt wieder einen Instagram-Account haben. Den hat sie aber nicht alleine, sie teilt ihn sich mit Mann Prinz Harry. Als Schauspielerin hatte Meghan nicht nur einen Instagram-Account, sondern auch einen eigenen Blog. Den musste sie aber als Mitglied der royalen Familie schließen. Während bis jetzt offizielle Bilder der Herzogen durch den Instagram-Account des Kensington Palastes gepostet wurden, dürfen Meghan und Harry nun selbst entscheiden was sie teilen wollen. Die beiden begrüßten ihre Follower im ersten Beitrag. Dabei schrieben Meghan und Harry: “Wir freuen uns darauf, unsere Arbeit, Dinge, die wir Unterstützen und wichtige Ankündigungen zu teilen”. Die Fans sind ihren royalen Idolen dadurch etwas näher. Außerdem können Meghan und Harry durch den Account sich direkt an die Fans wenden.

Meghan Markle und Prinz Harry: Trennung von Kate Middleton und William

Bisher konnten Meghan Markle und Prinz Harry nur auf dem Account des Kensington Palastes gesehen werden. Allerdings sind auch Fotos von Prinz William und Kate Middleton auf dem Account. Dort werden offizielle Fotos der Herzogen gepostet. Sie zeigen die Royals bei Veranstaltungen oder Auslandsreisen. Da Meghan und Harry aber bald von Kate und William wegziehen werden, trennen sie nun auch ihren Instagram-Account. Fans dürfen sich also ab jetzt auf Schnappschüsse der Herzogen von Sussex freuen. Der Account der beiden heißt: “@SussexRoyal”. Er hat bereits 2,2 Millionen Abonnenten.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.