Anzeige

"Prince Charming": Zweite Staffel startet im Oktober

Die Datingshow “Prince Charming” geht nun in die nächste Runde. Ab Oktober bekommen die jungen Männer die Chance sich in den diesjährigen Prince Charming zu verlieben.

Die zweite Staffel wird ab dem 12. Oktober auf TVNOW und am 20. Oktober auf VOX ausgestrahlt. Das Konzept dahinter ist wie bei der Datingshow “Der Bachelor”, nur dass bei “Prince Charming” 20 attraktive Single-Männer dabei sind. Außerdem kommt noch eine Villa auf Kreta und der Prince Charming, um den sich die Männer streiten werden, selbst noch hinzu. Mit “Prince Charming” setzte TVNOW im Herbst letzten Jahres ein Zeichen und holte die erste Gay-Dating Show nach Deutschland. Selbstverständlich sind hingebungsvolle Leidenschaft und große Gefühle vorprogrammiert, sowie Zoff und Eifersucht, denn wenn 21 heiße Singles Küche, Pool und Schlafzimmer teilen, kann es schon mal etwas hitzig werden. Das Ziel der Show bleibt aber immer gleich: Der Prinz Charming soll seine große Liebe finden oder zumindest ein heißes Abenteuer erleben.

Ein neuer Prince Charming auf der Suche nach der großen Liebe

In jeder Staffel gibt es einen neuen Prince Charming. Der diesjährige heißt Alexander, kommt aus Frankfurt am Main und arbeitet als Marketing-Manager. “Ich kann es selbst kaum glauben und ich würde lügen, wenn ich sage: Ich bin nicht aufgeregt”, sagte der 30-Jährige, der schon ganz gespannt auf die Show ist. Er hofft sehr, dass einer der Jungs sein Herz erobern wird und wie der letzte Prince Charming einen Partner mit nach Hause nimmt. Aber dafür bekommt Alexander die Chance in unterschiedlichen Dates die Männer näher kennenzulernen. Am Ende entscheidet er, wen er näher kennenlernen möchte und wen nicht. In jeder Folge verabschiedet sich Prince Charming in der Gentlemen-Night von immer mehr Singles, denn wer keine Krawatte am Ende des Abends trägt, muss ausziehen und nach Hause fahren.



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.





Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.