Anzeige

Outlander: Tritt Sam Heughan in die Fußstapfen von Tom Hiddleston? UPDATE

Wird Sam Heughan für einen Award nominiert? (Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0)

Sam Heughan schwimmt mit Outlander auf der Erfolgswelle. Doch jetzt könnte er noch mehr erreichen und so erfolgreich wie Tom Hiddleston werden.

Caitriona Balfe und ihr Serienpartner Sam Heughan brechen seit Staffel 1 mit Outlander die TV-Quoten. Mittlerweile bekommen wir in Deutschland ja auch endlich Staffel 3 zu sehen und dürfen wieder mit Jamie Fraser und Claire mitleiden. Heughan und Balfe spielen das Liebespaar so überzeugend, dass sie für viele Fans auch in der Realität zusammengehören. Doch Sam hat, wie vielen ja bekannt ist, bereits eine Freundin, MacKenzie Mauzy. Die beiden sind echte Lieblingsstars. Das liegt auch daran, dass die beiden Hauptdarsteller sich via Twitter und Facebook gerne mal gegenseitig auf dem Arm nehmen. Die zwei TV-Gesichter haben eben eine ganz besondere Beziehung. Neben dem ganzen Erfolg könnte der Jamie-Darsteller noch mehr erreichen. Damit würde er in die Fußstapfen von Tom Hiddleston treten.

Sam Heughan: Hat er Chancen?

Sam Heughan veröffentlichte jetzt auf Twitter ein Foto, auf dem er eine Karte von den “Golden Globes” ausfüllt. Outlander bekam in den letzten Jahren schon einige Nominierungen, als bestes TV-Drama oder als beste Schauspielerin. Aber schaffen es Sam Heughan und Caitriona Balfe es 2018 endlich einen der heiß begehrten Preise zu bekommen? Damit würde der Frauenschwarm der Nachfolger von Tom Hiddleston werden. Der bekam nämlich für “The Night Manager” schon einen “Golden Globe” überreicht. Jedoch müssen wir uns bis Dezember gedulden, denn dann kommen erst die Nominierungen raus.

Er dreht schon weiter

Ob er einen Preis absahnen wird oder nicht, das ist den Fans eigentlich egal. Denn schon jetzt haben Sam Heughan und Caitriona Balfe exklusive Einblicke hinter die Kulissen von Staffel 4 gegeben und bewiesen, das sie fleißig neue Folgen drehen. Das ist der größte Beweis, dass eine Serie erfolgreich ist. Denn nur wenn die Zuschauer auch mehr wollen, wird auch mehr geliefert. Hoffentlich bleibt uns das TV-Paar noch eine ganze Weile erhalten.



Das könnte dich auch interessieren:

Tom Hiddleston: Erste Szenen aus "Avengers: Infinity War" geleaked!

Nach Tom Hiddleston: Verkuppelt Meghan Markle Priyanka Chopra jetzt mit dem Bruder von Kate Middleton?

Tom Hiddleston: Erste Details zu "The Night Manager" Staffel 2? UPDATE

Tom Hiddleston: Taylor Swift singt über ihr erstes Date UPDATE
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.