Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi rechtfertigt sich!

Im Herbst letzten Jahres kam die Affäre von Sarah Lombardi und Michal T. ans Licht. Bis heute wird die Ex von Pietro Lombardi für ihren Seitensprung im Netz gehatet. Jetzt hat sie sich auf Facebook noch einmal für ihren Weg gerechtfertigt…

Man mag sich gar nicht vorstellen, was in Pietro Lombardi wohl vorgegangen ist, als erfahren hat, dass die Fotos von Sarah Lombardi und Michal T. echt sind. Das einstige TV-Traumpaar hatte sich im Jahr 2011 bei DSDS kennen- und lieben gelernt, heiratete, baute ein Haus und bekam den kleinen Sohn Alessio. Im Herbst letzten Jahres dann der Bruch: Sarah gestand, ihren Mann mit einem Jugendfreund betrogen zu haben. Die beiden trennten sich, und bis heute hat es die Sängerin nicht geschafft, sich wieder vollständig bei ihren Fans zu rehabilitieren. Auf Facebook verteidigt sie sich jetzt mit einem neuen Bild.

Dein Leben

Auf dem Bild, das Sarah Lombardi gepostet hat, ist der folgende Spruch zu lesen: “Es wird nicht jeder deinen Weg verstehen. Du musst dich dafür aber nicht rechtfertigen. Es ist nicht der Weg von anderen. Es ist dein Weg und dein Leben.” Nicht alle Fans sind begeistert von diesem Statement, nichtsdestotrotz bekommt die Ex von Pietro Lombardi in vielen Kommentaren auch positives Feedback: “Du hast recht Sarah!! Scheiß auf die Meinung von anderen, du bist ein eigenes Individuum und du rockst dein Leben so wie du das willst!!!” Man darf gespannt sein, wie es für die Sängerin weitergeht.

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Sarah Lombardi: Neuer Look für Pietro Lombardi!

Nach Sarah Lombardi: Mit wem kuschelt Pietro Lombardi denn da?

Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi spricht über seine große Liebe!

Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi feiert Ostern mit seinem Schatz!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.