Nach Darren Aronofsky: Jennifer Lawrence in neuer Begleitung!

Nach der Trennung von Darren Aronofsky lässt es sich Jennifer Lawrence gut gehen. Nun wurde sie mit einer neuen Begleitung in New York gesehen.

2017 drehten Darren Aronofsky und Jennifer Lawrence ihren neuen Film “Mother”. Auf dem roten Teppich waren die beiden Verliebten das absolute Traumpaar. Doch nun ist der Freund von J-Law Geschichte. Die Schauspielerin, die schon einen Oscar in der Tasche hat, gehört im Alter von 27 Jahren zu den Topverdienerinnen. Sie drehte seit “Die Tribute von Panem” viele Filme und wurde so erfolgreich, dass sie schon öfter auf dem Cover der Vogue war. Neben dem Statement zu ihren Nacktfotos machte die Blondine jetzt erneut Schlagzeilen mit ihrer Trennung. Doch nun wurde sie bereits wieder in der Öffentlichkeit gesehen.

Jennifer Lawrence bei Amy Schumer

Jennifer Lawrence war jetzt zu Gast bei dem neuen Broadwaystück von Freundin Amy Schumer. Dort tauchte sie mit ihrem Kollegen und dem Autor von X-Men auf. Lawrence war dort, um ihre beste Freundin zu unterstützen und besuchte sie sogar Backstage. Nach dem Aus mit Darren Aronofsky strahlt sie trotzdem weiter. Die “Silver Linings” Schauspielerin, die eine echte Größe im Showbiz ist, ist eben ein echter Medienprofi.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.