Anzeige

Nach Avengers: Tom Hiddleston in neuer Serie

Disney Fans dürfen sich freuen, denn diese gaben nun bekannt, dass auf ihrer neuen Streaming- Plattform Disney+ einige Superhelden zu sehen sein werden. Darunter auch Tom Hiddleston als "Loki".

Viele Fans spekulierten bereits auf eine Serie, in der Tom Hiddleston als “Loki” starten würde. Endlich gab Disney nun bekannt, dass die Fans gar nicht so unrecht hatten. Der neue Streaming Dienst Disney+ setzt die wünsche der “Loki”-Fans nun um und bestätigte, dass es eine Serie mit dem so beliebten Bösewicht geben wird. Worum es genau in der Serie gehen wird, ist noch nicht sicher bekannt. Sicher ist jedoch, dass “Loki” im Mittelpunkt stehen wird anstatt seinem Halbbruder “Thor”.

Was Disney+ sonst noch zu bieten hat

Der neue Streaming-Dienst kündigte aber nicht nur eine Serie für “Loki” mit Tom Hiddleston an, sondern bestätigte auch noch weitere Superhelden-Serien. Darunter sind Anthony Mackie und Sebastian Stan als “The Falcon and The Winter Soldier”. Viel bekannt ist von diesen Charakteren ja noch nicht, weshalb es sicher interessant wird etwas über die Geschichte der beiden zu erfahren und wie sie Aufgaben zusammen meistern. Eine eigene Serie bekommen auch “The Vision” und “Wanda Maximoff” gespielt von Paul Bettany und Elizabeth Olsen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.