Anzeige

Mit Meghan Markle Weihnachten feiern? Diese Royals sind noch Single 

Wer hätte nicht gerne seinen Cinderella-Moment? Wer ernst machen, und sich einen Royal angeln will, die hier wären noch zu haben.

Nachdem Kate Middleton und Meghan Markle ihre Prinzen gefunden haben, könnte nun deine Chance gekommen sein. Doch an welche Royals sollte man sich halten? Wer der Prinzen ist noch Single? Da wäre einmal Prinz Nikolai von Dänemark. Der 20-Jährige entzückt mit seinen braunen Locken. Neben den königlichen Aufgaben, modelt der Prinz sogar noch auf den Laufstegen der Welt. Ehrgeizig, gutaussehend und Single - noch zumindest. denn es gibt Gerüchte, dass er gerade eine ehemalige Klassenkameradin datet. Doch nicht nur Dänemark, auch Luxemburg hat einen Prinzen, der seine Prinzessin noch nicht gefunden hat. Der 27-Jährige Sébastien von Luxemburg ist zwar nicht der direkte Thronfolger, doch das lässt ihm umso mehr Zeit, sich ganz seiner Liebsten zu widmen. Am liebsten verbringt er seine Zeit mit Sport, wie Rugby, Klettern oder Schwimmen, also los, sportliche Ladies.

Du willst eine Prinzessin sein? Diese Prinzen sind noch Single

Wer schon immer mit Kate Middleton, Meghan Markle und ihren Männern eine Familienfeier erleben wollte, sollte sich den zukünftigen Earl Louis Spencer angeln. Denn auch der Cousin von Prinz William und Prinz Harry ist noch Junggeselle, zwar kein Prinz, doch ein teil der königlichen Familie. Der Vorteil daran: Er muss nicht so konservativ leben, wie die Prinzen und kann sich auch mal für ein Nicky Minaj-Konzert rauswagen - natürlich inklusive Backstage-Pässe. Wer es lieber im deutschen Raum belassen will, der könnte sich Albert von Thurn und Taxis krallen. Der 36-Jährige ist einer der reichsten Junggesellen Deutschlands und ein begnadeter Rennfahrer. Wer also schnelle Autos mag, der könnte bei ihm vielleicht seinen Prinzessinnentraum erfüllen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.