Anzeige

Meghan Markle: Nachmacherin - dieses Outfit hat Kate Middleton auch schon getragen! 

Die Herzoginnen Meghan Markle und Kate Middleton werden oft miteinander verglichen. Auf ihnen liegt der Fokus der Presse. Sie unterscheiden sich in vielen Dinge, aber hier hat Meghan Kate nach gemacht!

Wer ist fleißiger? Wer besitzt mehr Geld? Wer ist ein besserer Royal? Fragen, die sich die Medien über Kate Middleton und Meghan Markle stellen. Die beiden werden, seitdem Meghan Prinz Harry heiratete, immer öfter miteinander verglichen. Dazu wird ihnen ein Streit angedichtet. Ob der wirklich stattfindet, ist schwer zu sagen. Denn keiner der beiden Herzoginnen hat bisher etwas über den angeblichen Konflikt gesagt. Allerdings scheint die beiden die Mode etwas näher zu bringen.

Kate Middleton macht es Meghan Markle vor

Am Weltfrauentag, am achten März trug Meghan Markle ein schwarz-weiß gemustertes Kleid, das über den Knien endet. Dazu kombiniert die Herzogin von Sussex einen schwarzen Blazer, eine schwarze Clutch und schwarze Pumps. Das Outfit könnte eingefleischte Royals-Fans bekannt vorkommen. Denn als Kate Middleton das erste Mal schwanger war, trug sie ein ähnliches Outfit! Ihr Kleid war weiß und hatte schwarze Punkte. Laut “Cosmopolitan” fragt die werdende Mutter Schwägerin Kate regelmäßig nach Styling-Tipps. Und es lässt sich ihr nicht verübeln. Schließlich sieht Kate auf jeder Veranstaltung gut gestylt aus. Wer weiß, vielleicht werden sich die Herzoginnen durch Mode und Bekleidung noch besser anfreunden?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.