Anzeige

Meghan Markle Hochzeit: Das denken ihre "Suits"-Kollegen wirklich!

Meghan Markle hat den Segen ihrer Kollegen (Foto: Chatham House, flickr, CC BY 2.0)

Die Kollegen von Meghan Markle haben jetzt ausgepackt und Klartext gesprochen! So ging es wirklich auf der Hochzeit zu. So denken die “Suits”-Schauspieler also über den größten Tag des Jahres.

Die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry war genauso ein großes Spektakel wie die von Kate Middleton und Prinz William. Es flossen Tränen, die ganze Welt hat sich gefreut und Markle verblüffte mit ihrem schlichten Hochzeitskleid. Der Tag entpuppte sich auch als echtes Schaulaufen der Stars. Von George und Amal Clooney bis hin zu ihren ehemaligen “Suits”-Kollegen war auch Hollywood ganz gut vertreten. Nun hat Gabriel Macht (Harvey Specter) über den ereignisreichen Tag ausgepackt. So denkt er also über das royale Ereignis.

Meghan Markle: Das denkt ihr Ex-Kollege

Die Öffentlichkeit ist sich einig, dass Meghan Markle und Prinz Harry eine echte Traumhochzeit auf die Beine gestellt haben. Aber findet das auch Gabrielle Macht, der Harvey Specter in “Suits” verkörpert? In einem Interview verriet er nun, dass der ganze Tag wundervoll gewesen sei. Außerdem durfte er miterleben, wie Elton John einen seiner größten Hits performte. Damit steht also auch Macht hinter Markle, die bis zu Staffel 7 Rachel Zane gespielt hat. Auch Sarah Rafferty, die Donna spielt, war ganz angetan von dem einzigartigen Tag.

Das könnte dich auch interessieren:

Kate Middleton: Schock! Meghan Markle wird bevorzugt

Krass: Setzt Queen Elizabeth Meghan Markle so unter Druck?

Meghan Markle: Krass! So reich war sie vor der Hochzeit

Kate Middleton: Striktes Verbot für Meghan Markle und sie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.