Anzeige

Marvel: Neue Rüstung für Iron Man!

Leiht Robert Downey Jr. der Figur "Iron Man" nochmal seine Stimme? (Foto: Gage Skidmore / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0))

Auf Disney+ sollen einige neue Marvelserien erscheinen. Die Chancen stehen gut, dass die Fans in einer von denen einen Iron Man in brandneuer Rüstung zu sehen bekommen.

Die Meinungen zur neuen Marvelstrategie mit den vielen Serien gehen auseinander. Einige finden es toll, dass noch mehr Material fürs MCU zusammen kommen soll. Andere finden es nervig und Geldmacherei seitens Disney. Denn wer alles über das Filmuniversum wissen will, wird auf den hauseigenen Streamingdienst angewiesen sein. Unter diesen Serien bildet “What If?” jedoch eine kleine Ausnahme. Diese folgt einem Prinzip, das bisher eher von Comicbüchern bekannt ist. Es wird durchgespielt, was passiert wäre, wenn ein bestimmtes Ereignis nicht passiert wäre. Die Serie soll als Animation umgesetzt werden, um eine gewisse Trennschärfe zwischen den Tatsachen und der alternativen Realität zu schaffen. Für die Marvel-Fans bedeutet das, dass sie wahrscheinlich auch einige tote Charaktere wiedersehen werden. Das ist nun auch auf ein paar geleakten Bildern zu erkennen.

Iron Mans Comeback

Marvel hat schon die Teilnahme einige bekannter Gesichter bestätigt. Darunter sind Samuel L. Jackson, Tom Hiddleston und Natalie Portman. Es ist schön zu sehen, dass die Originalschauspieler ihre Charakter auch in der Animationsserie sprechen werden. Immerhin sind die Fans an deren Stimmen gewöhnt und es ist anzunehmen, dass das Characterdesign ihnen nachempfunden sein wird. Robert Downey Jr. wurde tatsächlich noch nicht bestätigt. Jedoch machte Jeff Goldblum in einem Interview eine Andeutung, die vermuten lässt, dass er vielleicht dabei sein könnte. Zudem wurden nun einige Fotos geleakt, auf denen auch Iron Man zu sehen ist. Interessant ist, dass seine Rüstung irgendwie verändert aussieht. Obwohl das Bild etwas verschwommen ist, lässt sich das nicht leugnen. Es wurde immerhin bestätigt, dass Iron Man in der Serie auf Sakaar stranden soll. Vielleicht musste Tony Stark seine Rüstung nach einer Notlandung mit Alienschrott nachrüsten? Spätestens nächstes Jahr werden die Fans mehr erfahren.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.