Anzeige

"Love Island"-Melissa ist die neue Bachelorette 2020

Bei “Love Island” hat es nicht geklappt mit der Liebe. Melissa Damilia versucht es deshalb jetzt als “Bachelorette”.

Wo kann man schon besser die große Liebe finden als im deutschen Reality-Fernsehen? Manche könnten sagen, im wahren Leben, das ist jedoch nichts für unsere liebsten Reality-Stars! So auch nicht für Melissa Damilia. Die Brünette versuchte ihr Glück, die große Liebe zu finden bereits vergangenes Jahr bei “Love Island”. Zunächst dachten viele auch, sie habe es mit Danilo gefunden. Doch der verließ sie bei der Rückkehr einer der 'Granaten' und so wurde leider nichts draus. Nachdem das Glück in der Liebe sie auch in ihrem normalen Leben, fernab von Kameras mied, entschied sie sich dazu, erneut zu RTL zu gehen. Richtig gehört, “Love Island”-Melissa wird die neue Bachelorette! Wir dürfen uns schon auf die nächste Staffel freuen, in der die hübsche Brünette hoffentlich endlich unter einem der 20 Männer ihr große Liebe findet. Hoffen wir nur, dass sie ihr Herz nicht wieder an den Falschen verschenkt.

Das sind “Love Island” und “Bachelorette”

Die Deutschen lieben Reality-TV. Das zeigen zumindest die Einschaltquoten der vielen, vielen Sendungen, die derzeit im deutschen Fernsehen zu sehen sind. Der “Bachelor”, “Bachelor in Paradise”, “Kampf der Reality Stars”, “Promi Big Brother” und wie sie alle heißen. Die Leute schauen sich das gerne an. Verständlich, kann man doch entspannt abschalten und sich die Leute ansehen, wie sie sich im Fernsehen nicht immer ganz vorbildlich benehmen. “Love Island” und die weibliche Version des “Bachelors” sind auch mit ganz oben dabei. Bei den beiden Datingformaten geht es darum, dass mehrere Teilnehmer, abgeschottet vom Rest der Welt in einer Traumvilla, leben. Um dort bleiben zu können, muss man einen Partner finden, bzw. die Bachelorette beeindrucken - hierbei ist oft Liebe oder Lust die Grundlage. Am Ende von "Love Island" kann nur ein Paar 50.000€ gewinnen. Bei der “Bachelorette” ist kein Geld im Spiel: 20 Männer kämpfen darum, das Herz einer Frau zu erobern. Haben sie das geschafft, werden sie belohnt - mit einer Rose. Der letzte Stehende bekommt obendrein dann noch die Frau. Spannend.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.