Anzeige

Love Island 2020: Die Kandidatinnen stehen fest

Endlich! Die Teilnehmerinnen für die Dating-Show “Love Island 2020” stehen fest! Das heißt nicht mehr lange Warten und dann geht das große Flirten auch schon los.

Bald heißt es wieder: Flirten und Daten, was das Zeug hält - und dabei vielleicht die große Liebe finden! Wir sprechen natürlich von der dritten Staffel der Kult-Dating-Serie „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, die am 31. August startet. Wieder einmal begleitet Moderatorin Jana Ina Zarrella die Islander während ihrer Liebes-Reise und gibt uns Zuschauern aufregende Eindrücke aus ihrem Blickwinkel. Obwohl die flirtenden Teilnehmer und Teilnehmerinnen uns selbstverständlich selbst die besten romantischen und heißen Szenen liefern. Jetzt endlich können wir uns auch einen ersten Eindruck von den weiblichen Kandidaten machen, denn diese wurden nun offiziell bekannt gegeben. Die sechs Ladys, die sich in das Love-Island-Abenteuer stürzen werden, heißen Pia (25), Melina (23), Geraldine (24), Anna (24), Aurelia (23) und Chiara (23). Noch wissen wir nicht all zu viel über die Damen aber eins steht fest, alle verfolgen dasselbe Ziel: die große Liebe finden.

Das sind die Kandidatinnen von Love Island 2020

Das Ziel der Islanderinnen ist also klar und lässt uns schon erahnen, dass es wieder heiß her gehen wird - Flirten, Daten und Liebeskriege sind vorprogrammiert, denn jede kämpft für sich und zieht dabei ihr eigenes Ding durch, ohne wirkliche Rücksicht auf Verluste! Wir wollen euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack über die Mädels aus der dritten Staffel von Love Island geben. Fangen wir mit Aurelia an: sie versprüht sofort eine selbstsichere Art und das Image einer taffen Frau, denn als ihre persönliche Waffe und Stärke würde sie sich als “Gesamtpaket” bezeichnen. Aber auch Geraldine würde sich niemals als durchschnittlich bezeichnen. An Selbstbewusstsein mangelt es hier also schon einmal nicht. Von Anna wissen wir schon, dass sie eine der Romantikerinnen unter den Ladys ist. Sie will nicht nur Flirten und Spaß haben, nein, sie will große Gefühle und den Traummann finden. Ach, das klingt doch wunderschön - und ambitioniert zugleich! Aber Zickereien sind quasi auch schon angekündigt, denn Pia beschreibt sich selbst als durchaus eifersüchtig. Die Krallen werden also sicherlich ausgefahren, sollte es zu Rivalitäten um die männlichen Kandidaten geben! Jetzt sind wir schon ganz heiß und freuen uns die Mädls und Jungs ab dem 31. August 2020 auf RTL ZWEI endlich kennenlernen zu!


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.