Anzeige

"Loki"-Serie: Owen Wilson ist mit dabei

Es gibt Neuigkeiten zur Marvel “Loki”-Serie - unter anderen ist Owen Wilson dabei. Welche Rolle wird er wohl unternehmen?

Es gibt fast niemanden der kein Fan von den Marvelfilmen und Serien ist. Auf der Leinwand präsentieren sich mit viel Spannung und Humor die Helden und Antihelden und sorgen jedes Mal für ein unvergessliches Erlebnis. Nachdem"Agents of S.H.I.E.L.D.", “Cloak & Dagger” und “Runaways” bereits gute Erfolge verzeichneten soll es nun auch eine Serie zu dem Anithelden, mit drang zum Helden, Loki geben. Das besondere dabei ist, dass die Serie bei Disney+ veröffentlicht werden soll und nicht wie vorher bei Amazon Prime. Loki ist ein Antiheld der den Avengers häufiger Probleme machte, denn er ist der altnordische Gott der Lügen und der Täuschung. In der nach ihm benannten Serie soll es um die Zeit vor seinem Tod zu Beginn von “Avengers 3: Infinity War” gehen. Während dieser Zeit ist er im Besitz eines Infinity Steins ist soll er durch die Menschheitsgeschichte reißen und dort ziemlich viel Chaos anrichten.

“Loki”-Serie: Owen WIlson und Tom Hiddelston rocken die Serie

Der Gott wird in der Serie für viele bekannte Ereignisse verantwortlich gemacht werden. In einem Trailer der während des Super Bowls ausgestrahlt wurde konnte man erkennen wie Loki von menschlichen Polizisten verhört wird – was er wohl da angerichtet hat? Außerdem stellt sich die Frage, ob wir dabei zusehen können wie der Antiheld langsam zum Held wird?
Der Showrunner und Autor Michael Waldron, der auch für Rick & Morty verantwortlich war, und Kate Herron (Sex Education) scheinen nun laut Comicbook.com auch den Komiker Owen Wilson mit an Bord geholt zu haben. Dieser soll dabei eine der Hauptrollen übernehmen. Genaue Details zu seiner Rolle gibt es jedoch noch nicht. Sein Charakter legt natürlich nah, dass es sich dabei um eine eher lustige Rolle handeln wird. (Betrachtet man “Im Fadenkreuz” ist das aber selbstverständlich kein muss!) Tom Hiddleston wird in die Rolle des Gottes schlüpfen, während Sophia Di Martino die Weibliche (noch unbekannte) Hauptrolle übernimmt. Hört sich nach einem gelungenem Cast an! Im Frühjahr 2021 soll die Serie auf Disney + erscheinen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.