Anzeige

Kristen Stewart: So sieht Robert Pattinson als Batman aus

Wie wird Robert Pattinson wirklich als Batman aussehen? (Foto: gage_skidmore_flickr_cc by 2.0)

Robert Pattinson wird der nächste Batman sein und tritt in die Fußstapfen von Christian Bale. Aber wie sieht der Ex-Freund von Kristen Stewart als DC-Superheld aus?

Die meisten kennen Robert Pattinson wohl als Vampir. Der Schauspieler wurde immerhin durch seine Rolle als Edward Cullen, durch die er auch Kristen Stewart kennenlernte, berühmt. Doch diese Zeit hat Pattinson nun hinter sich gelassen. Er hat sich als ernstzunehmender Schauspieler etabliert. Kritiker sehen endlich nicht mehr den Teenieschwarm in ihm, sondern einen echten Charakter-Schauspieler, was wir ja auch in “Good Time” sehen konnten. Demnächst zeigt uns Rob noch einmal eine ganz neue Seite. Er soll nämlich den neuen Batman verkörpern.

So könnte Robert Pattinson aussehen

Noch ist alles ein großes Geheimnis, wie der neue Batman aussehen soll. Doch ein Fan hat nun ein Poster erstellt und zeigt damit, wie Robert Pattinson als DC-Held aussehen könnte. Er zeigte, was uns in dem neuen Film erwarten könnte. Wir sehen den Ex von Kristen Stewart in einem schwarzen Anzug und sein Schatten hat die Form von Batman angenommen. Wir alle wissen ja, das Batman im echten Leben ein normaler Mensch ist, Bruce Wayne. Mal sehen, wie Rob sich in dem Kinofilm schlägt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.