Anzeige

Krasse Überraschung: Arbeiten Taylor Swift und Katy Perry an einem gemeinsamen Song?

Ist es wahr oder doch nur ein Gerücht? Warum denken Taylor Swift und Katy Perry Fans, dass die beiden gemeinsam an einem neuen Song arbeiten? Fans hoffen auf neue Lieder von der Grammy Gewinnerin Taylor, wobei sie gegen ein Feature von Katy wohl auch nichts einzuwenden hätten.

Seit die Sängerin Taylor Swift  mit einem Hinweis auf ihr “next chapter” also ihrem neuen Kapitel andeutete, spekulieren Fans auf ein neues, siebtes Album. In den vergangenen Tagen war Taylor besonders aktiv auf ihren Social Media Accounts und viele Fans interpretieren in ihre Beiträge Hinweise über ihre neue Musik hinein. Am Sonntag veröffentlichte die Sängerin ein Foto mit der Los Angeles Skyline. In die Beschreibung des Beitrags schrieb sie sieben Palmen-Emojis. Auch die Sängerin Katy Perry veröffentlichte vor kurzem ein Foto, indem sie neben Palmen steht. Ob das etwas mit Taylor zu tun hat ist jedoch noch unbekannt.

Gibt es bald ein neues Album?

Viele Anhaltspunkte weisen auf ein neues Album von Taylor Swift hin. So wie die sieben Palmen-Emojis in der Beschreibung ihres Instagram Posts. Fans fiel auf, dass das Motiv der Palme in letzter Zeit öfter auftauchte. Auch Katy Perry postete ein Bild mit Palmen. Fans zufolge führt Taylor einen Countdown auf ihren Social Media, so saß sie am Sonntag auf der sechsten Stufe einer Treppe. Am Montag postete sie dann ein Foto wie sie durch einen Zaun sieht, ein Zaun mit fünf sichtbaren Löchern. Also ist es nun ein Countdown für das neue Album oder nicht? Und wird Katy auch einen Part darin haben? So genau weiß das wohl keiner und bis Taylor das große Geheimnis lüftet, müssen wir uns noch etwas gedulden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.