Anzeige

Knutschalarm: Liebes-Comeback bei Rafael und Sylvie van der Vaart?

Sylvie van der Vaart (Foto: tbwabusted/flickr.com)

Für Sylvie van der Vaart läuft das Leben in letzter Zeit nicht immer rund. Erst das Liebes-Aus mit Rafael, dann noch die Hetzkampagne ihres Stadtviertels in Hamburg. Doch jetzt gibt es wieder einen Lichtblick am Horizont. Denn das Noch-Ehepaar könnte seine Trennung überwunden haben! Haben sich Sylvie und Rafael van der Vaart tatsächlich wieder öffentlich geküsst?

Sylvie van der Vaart gehört nicht zu den Menschen, die ihre Gefühle deutlich der Öffentlichkeit zeigen. Nachdem sie dafür kritisiert wurde dass sie kaum öffentlich leidet, beweist Sylvie jetzt wie emotional sie sein kann. Sie erzählt, dass sie seit der Trennung oft geweint hat. Doch wenn sie jetzt über Noch-Ehemann Rafael van der Vaart redet, sieht man ihrem Strahlen an, wie sie empfindet. Angeblich hat das getrennte Ehepaar immer noch ein sehr gutes Verhältnis. Denn auch wenn Rafael sich eine eigene Wohnung zugelegt hat, verbringt er noch viel Zeit mit seiner Familie. Bei einem Date mit Sylvie sollen sich die beiden wieder geküsst haben! Wird jetzt alles wieder gut?

Doppeldeutige Körpersprache von Sylvie van der Vaart

Nachdem Sylvie van der Vaart und Ehemann Rafael ein Date im Restaurant “Tarantella” hatten, ist es anscheinend zum Kuss zwischen den beiden gekommen! Heißt das jetzt, dass das Paar nicht mehr getrennt ist? Nicht ganz. Paartherapeut und Psychologe Elmar Basse sagte gegenüber der Hamburger Morgenpost, dass Sylvies Körpersprache doppeldeutig ist. Denn sie hält das Kinn nach oben gestreckt und die Arme verschränkt. Basse interpretiert das so: “Ihr Körper sagt nein, mit dem Mund sagt sie ja zum Kuss.” Und: “Das hält den Mann in Atem.” Fußballer Rafael van der Vaart hingegen zeigt deutliches Interesse. Er ist nach vorne gebeugt, sucht nach Körperkontakt. Sehr romantisch war der Kuss nicht, aber er ist ein Zeichen dafür, dass sich die Van der Vaarts wieder näher kommen. Wird Rafael seine Frau Sylvie van der Vaart davon überzeugen können, dass er nach wie vor der Richtige für sie ist?


Folgende Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
Wird Sylvie van der Vaart gemobbt?
Shooting Star: Warum singt Sylvie van der Vaart in der neuen Show auf RTL?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.